Aktuelles


Der Sommer ist da!

GUTE NACHRICHTEN

Uuuuuuund noch viel besser ist, aufgrund aktueller Entwicklungen freuen wir uns darauf Euch im September endlich mit neuen spannenden Blockbustern und einem wunderschönen Eröffnungsfilm wieder im Kino Kandern begrüßen zu dürfen!

Den Sommer werden wir noch pausieren und Euch im Herbst mit einem neu gestalteten Foyer mit Freude empfangen.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!

Euer Kino-Kandern Team

Sommerpause

Da ein negatives Corona-Testergebnis Voraussetzung für den Eintritt ist, werden Filmliebhaber sich nicht spontan für einen Kinobesuch am selben Abend entscheiden können. Obwohl die Corona-Fallzahlen zurückgehen und Veranstaltungen in den kommenden Wochen aktuell wieder unter strengen 3-G-Hygieneregeln durchgeführt werden dürfen, ist der Aufwand für uns als Verein zur Kontrolle von Testzertifikaten und Impfpässen groß und würde zu Verzögerungen beim Einlass führen.

Bei einer jetzigen Öffnung des Kinos fielen Betriebskosten an, die durch den Verkauf von den wenigen Eintrittskarten nicht kompensiert würden.

Außerdem werden den Kinos immer noch nicht genügend neue Filme durch die Verleiher zur Verfügung gestellt.

Aufgrund dieser Tatsachen haben wir uns dagegen entschieden schon jetzt unsere Türen wieder zu öffen.

Lieben Dank für Euer Verständnis und Eure Treue!