Neustart am 25. März 2022

Endlich wieder da!

Neustart am 25. März 2022

Liebe Freunde und Besucher,

Lange genug mussten sich die Fans des Kino Kandern gedulden, bis das Kino wieder seine Pforten öffnet. Am Freitag, den 25. März ist es jetzt endlich wieder soweit. Mit der Neuverfilmung der West-Side Story wird auch gleich ein Highlight dieses Winters gezeigt. Samstagabend wird der Blockbuster Spider Man: No Way Home über die Leinwand flimmern und am Sonntagnachmittag um 15 Uhr zum Abschluss der Kinder- und Jugendfilmtage Sing – Die Show deines Lebens gezeigt. Um 20 Uhr hat das Filmpublikum dann noch einmal die Möglichkeit, die West-Side Story zum Wochenendabschluss anzusehen.

Wir waren aber nicht untätig, und haben uns während der pandemie-bedingten Schließung Gedanken über die Renovierung des Foyers gemacht sowie Vorbereitungen für die Umstellung auf ein modernes Kassensystem durchgeführt. Während die Planung zur Renovierung noch nicht abgeschlossen ist, wird die neue Kasse mit Online-Tickets, Kartenzahlung und Platzwahl schon bald zur Verfügung stehen.

Außerdem laufen die Vorbereitungen zur Durchführung der 13. Kanderner Film- und Literaturtage für Kinder und Jugendliche in der Woche vom 21. bis zum 27. März, welche leider unter den aktuellen Gegebenheiten noch als geschlossene Gesellschaft durchgeführt werden müssen.

Der Vorstand des Kommunalen Kinos Kandern freut sich, zahlreiche bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Das Programm für den Besonderen Film ist bereits ausgearbeitet und birgt so manche Überraschung.

Das Kino Kandern Team sagt Danke fürs durchhalten und freut sich auf Euch!

Aktuelle Corona-Massnahmen

Natürlich werden die Vorstellungen im Kino Kandern unter den geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen lt. geltender Corona-Verordnung durchgeführt. Ab dem 3. April fällt die Maskenpflicht und die Zugangsbeschränkungen, wir würden uns jedoch freuen wenn Ihr bei entsprechender Auslastung die Maske trotzdem tragt.