HOTEL TRANSSILVANIEN 3

(NICHT NUR) FÜR UNSERE KLEINEN GÄSTE:

HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB

Ab 0 Jahren | 97 Minuten | 3. WOCHE!

Sonntag, 16.09.2018 um 15h00

WIEDERHOLUNG: Im dritten Kapitel der quirligen Animationsreihe um Hotelbesitzer Dracula verschlägt es den liebenswerten Blutsauger und seine Monster-Freunde auf eine luxuriöse Monster-Kreuzfahrt, die Mavis für ihren Vater Dracula heimlich bucht, damit er auch einmal ausspannen kann und sich mal nicht um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Zwischen Monster-Volleyball, Relaxen im Mondschein und Ausflügen an Land entdeckt Dracula längst begraben geglaubte Gefühle in sich, als er die Kapitänin Ericka erblickt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun ist es an Mavis, ihren Vater zur Vorsicht zu mahnen – denn irgendwas stimmt mit Ericka einfach nicht… Entzückender Familienspaß um den beliebten Monster-Clan mit einem großartig musikalischen Finale… (Ein Klick aufs Bild führt Sie zu weiteren Informationen)