MEIN FREUND - DIE GIRAFFE

(Nicht Nur) Für unseren jungen Gäste:

MEIN FREUND – DIE GIRAFFE

Ab 0 Jahren | 74 Minuten | 2.WOCHE

Sonntag, 08.04.2018 um 15h00

„Familienvorstellung“: Dominik verbringt so viel Zeit wie möglich im Zoo seiner Heimatstadt. Denn dort lebt sein bester Freund, die Giraffe Raff. Raff wurde nicht nur am gleichen Tag wie Dominik geboren, sondern kann auch sprechen. Als der erste Schultag von Dominik näher rückt, ist er aufgeregt und freut sich auf das neue spannende Abenteuer – bei dem selbstverständlich auch Raff dabei sein soll. Doch Giraffen dürfen nun mal nicht in eine Schule und so heckt Dominik mit seinem neuen Schulfreund einen waghalsigen Plan aus, wie Raff doch noch mit ihm zur Schule gehen kann … (Ein Klick aufs Plakat führt Sie zu weiteren Informationen auf kino.de)