EL OLIVO - DER OLIVENBAUM

AUS UNSERER REIHE DER BESONDERE FILM:

EL OLIVO – DER OLIVENBAUM

Ab 6 Jahren | 99 Minuten

Donnerstag, 11.05.2017 um 20h15

Aus unserer Reihe „DER BESONDERE FILM“: In dieser Komödie spielt ein Olivenbaum die Hauptrolle. El Olivo – ist ein sogenannter Generationenbaum und ist schon über 2000 Jahre alt und steht auf einer spanischen Plantage, die Ramón (Manuel Cucala) an die Geschicke seines Sohnes übergibt. Mit seiner Enkeltochter Alma besucht er den Baum häufig und erfreut sich an den über 2000 Jahre alten Wurzeln. Doch sein Sohn hat andere Pläne für den Olivenbaum: er verkauft das alte Lebewesen und Ramón spricht künftig kein Wort mehr. Jahre später, als Ramóns Zeit auf Erden langsam zur Neige geht, besucht er noch immer den Platz, auf dem der Baum früher stand… (Ein Klick aufs Plakat führt Sie zu weiteren Informationen auf kino.de).