DER WEIN UND DER WIND

UNSER HAUPTFILM AM WOCHENENDE:

DER WEIN UND DER WIND

Ab 0 Jahren | 114 Minuten | NEU!

Freitag, 29.09.2017 um 20h15
Samstag, 30.09.2017 um 20h15
Sonntag, 01.10.2017 um 20h15

NEU: Diese französische Komödie spielt im Spätsommer im Burgund: Es gilt, den Wein zu ernten und auch weil sein Vater im Sterben liegt, kehrt der dreißigjährige Jean (Pio Marmaï) aufs idyllische Familienweingut zurück, um seinen Geschwistern Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (François Civil) zu helfen, zu denen er jahrelang keinen Kontakt hatte. Juliette und Jérémie sorgten zwischenzeitlich für den Fortbestand des Familienbetriebes. Doch die drei Geschwister merken schnell, dass manche Wunden auch nach Jahren noch wehtun. Gemeinsam müssen sie entscheiden, ob die Familientradition weitergeführt werden soll oder jeder seinen eigenen Weg geht… (Ein Klick aufs Plakat führt Sie zu weiteren Informationen auf kino.de).